fukaiko-Team: Neue Matrosin Stephanie an Bord

erstellt am: 04.06.2014 | von: fukaiko | Kategorie(n): Allgemein Keine Kommentare



Neue_Matrosin_an_Bord_StephanieMein Name ist Stephanie und ich bin die Neue in der Besatzung des fukaiko U-Boots.

 

In den nächsten Wochen möchte ich hier gern mein Seepferdchen ablegen, um irgendwann vielleicht auch mal so solide durch die stürmischen Meere der PR-Branche zu schippern, wie das Team von fukaiko.

 

Zur Zeit mache ich gerade meinen Bootsführerschein in Soziologie und Kommunikationswissenschaft an der TU Dresden und hoffe deshalb auf ein wenig Fahrpraxis durch mein Praktikum in der Agentur.

 

Privat führe ich einen Lifestyleblog, der bei mir das Interesse am Thema “Online-PR” geweckt hat, da ich als Blogger oft Teil von Blogger-Firmen-Relations bin und gern die Seite der Firmen und Betriebe kennenlernen möchte.

 

Bei fukaiko wird also genau dieses Thema mein Aufgabenfeld sein: Blogger-Relations-Aktionen und viel Kreativität, was gibt es denn Schöneres? Ich freue mich schon riesig auf die vielen neuen Eindrücke.

 

“Ahoi” sagt Matrosin Stephanie :)

 


Zurück zur Startseite



Warning: require(/homepages/42/d437368224/htdocs/blog/wordpress/wp-content/themes/fukaiko/comments.php) [
function.require]: failed to open stream: Permission denied in /homepages/42/d437368224/htdocs/blog/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 912

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/homepages/42/d437368224/htdocs/blog/wordpress/wp-content/themes/fukaiko/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.2') in /homepages/42/d437368224/htdocs/blog/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 912