Virale PR-Kampagne: Horrorbaby sorgt für zahlreiche Medienberichte

erstellt am: 17.01.2014 | von: fukaiko | Kategorie(n): Best Practices, Netzwelt, PR 2 Kommentare



Ein Kinderwagen rollert alleine durch New York.

 

Besorgte Passanten werfen besorgte Blicke auf das herren-/frauenlose Gefährt und werden mit einem Schreck belohnt, der sich kurz aber heftig in die Gehirnwindungen einbrennt:

 

 

 

 

Unsere Tagesmedien N24, die Süddeutsche, der Stern … berichten, was das Zeug hält. Die Publicity verschafft dem dazugehörigen Film „Devil’s Due – Teufelsbrut“, der am 10. April 2014 in die Kinos kommt, natürlich schon im Vorfeld ordentlich Bekanntheit.

 

Das “Gruselgör” haben wir der Agentur “thinkmodo” zu verdanken, die uns auch letztes Jahr schon mit einem Shocker-Clip in einem Coffee Shop den Tag versüßten:

 

 

 

Insgesamt eine toll gemachte PR Kampagne, die uns genau da erreicht, wo es (mit) am meisten wehtut: der Angst vor rot-schwarzen Kinderwagen. ;)

 

Fröhliches Schaue(r)n.

 


Zurück zur Startseite



Warning: require(/homepages/42/d437368224/htdocs/blog/wordpress/wp-content/themes/fukaiko/comments.php) [
function.require]: failed to open stream: Permission denied in /homepages/42/d437368224/htdocs/blog/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 912

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/homepages/42/d437368224/htdocs/blog/wordpress/wp-content/themes/fukaiko/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.2') in /homepages/42/d437368224/htdocs/blog/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 912